Meine Welt (:

  Startseite
    Allgemein
    Mein Leben
    Hobby
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/h3art.cor3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben

Diese ganze Woche war so für'n Arsch! Das grenzt wirklich schon an Untertreibung.
Am Wochenende alle Hausaufgaben abgearbeitet. Hab ja sonst nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag an Hausaufgaben zu sitzen und für die kommenden Klausuren zu lernen. Dadurch hab ich natürlich keine Zeit gehabt um an dem Zwei-Tages-Ritt teilzunehmen. Ich hatte mich schon so drauf gefreut! War mal wieder nichts.
Montag gleich alle Bücher vergessen. Somit die Hälfte der Hausaufgaben in allen Fächern nicht gehabt. Klasse. Viel besser kann der Tag nicht werden.
Dienstag. Regen. Regen und noch mehr Regen. Gedacht: "Hoffentlich wird es morgen besser!". Eine wunderschöne Deutschklausur über das schlimmste Drama aller Zeiten geschrieben: Emilia Galotti. Welcher Mensch braucht das bitte? Niemand. Richtig. Nicht zu vergessen, dass mich meine Lehrer gedisst haben. Englisch wie Physik. Mehr hatten wir ja am Dienstag auch nicht, neben Deutsch, wo wir wie gesagt, die Klausur geschrieben haben... "Du hast mit Bleistift geschrieben und keinen Rand gelassen. Das kann ich doch gar niht korrigieren!" Nein? Soll ich mal zeigen, was ich nicht abkann? Dein Gelaber... Lehrer sind das Schlimmste, was einem passieren kann...
Mittwoch: Regen. Und reiten. Auch wenn die Spanischklausur eigentlich ein Klacks war, heißt das noch nicht, dass die Note passt. Nachmittags dafür im Regen gestanden um abgeholt zu werden. Einziges Licht in der trosten Einöde: Ich hatte seit zwei Jahren mal wieder meinen Liebling Michel... Somit war Mittwoch auch gleichzeitig der Höhepunkt meiner Woche.
Donnerstag: Zwar keine Klausuren mehr, aber meine Laune war trotzdem nicht besser. Auch wenn die schlimmsten zwei Stunden Kunst eigentlich ausfallen sollten, war das dann irgendwie doch nciht der Fall. Nur eine. Und da haben wir uns dumme Schülersprecher wählen "dürfen". Unendlich spannend...
Freitag war zum Glück frei. Trotzdem hab ich erfahren, dass meine Lieblingsserien abgesetzt werden. Schon wieder. Sie haben gerade mal angefangen ausgestrahlt zu werden...
Und heute? Ja, heute verarscht mich die Welt mal wieder. Meine Mutter hat heute ihren Befehlston rausgekramt. Ich hasse es. Muss ich denn immer für alle springen?
Ich werde mich jetzt an meine Hausaufgaben setzen, dann kann ich mich rausreden, wenn wieder jemand etwas von mir verlangt.
Danach werde ich wohl ein bisschen an meinem Blog basteln. Man liest sich...

 

Edit:

Ja, ich sag's doch! Das ist doch heute alles nicht mehr normal. Da mir so langweilig war, war ich in einem Forum sehr aktiv. Und ich wurde gesperrt. Wenn mir jetzt bitte jemand wenigstens den Grund sagen könnte, wäre ich ja schon glücklich. Aber das passiert ja nicht. Nein. Ich sitze jetzt hier und hab ne Sperre von wahrscheinlich - weil von anderen bekannt - drei Tagen! Ich werde mir jetzt einen Tee machen und mich dann ins Bett verziehen, bevor ich noch Leute meucheln werde...

4.10.08 13:43


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung